Survey Logo

0%

Kundenfreundlichste Bank 2017



Sehr geehrte Teilnehmerin,
sehr geehrter Teilnehmer,

 
in Kooperation mit der WirtschaftsWoche sucht das Deutsche Kundeninstitut (DKI)
 
Deutschlands kundenfreundlichste Bank.
 
Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung: Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit, die Bank, bei der Sie privat Kunde sind, hinsichtlich verschiedener Aspekte zu bewerten. Die Beantwortung der Fragen wird max. 10 Minuten in Anspruch nehmen und ist selbstverständlich vollkommen anonym.
 
Sie wollen zu mehr als einer Bank Ihr Urteil abgeben? Am Ende der Befragung haben Sie die Möglichkeit dazu.

Mitmachen lohnt sich: Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern ein iPad, Silber, 128 GB, WiFi, im Wert von 499,- Euro.
 
Bitte beachten Sie, dass Sie nur an der Befragung teilnehmen dürfen, wenn Sie kein/e Mitarbeiter/in einer Bank sind.
 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Deutsches Kundeninstitut (DKI)
 

Datenschutz
Alle in der Umfrage getätigten Angaben werden im Sinne der gültigen Datenschutzregeln anonym und in aggregierter Form ausgewertet. Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer sind nicht möglich. Cookies dienen allein der Verhinderung von Missbrauch/Mehrfachteilnahmen. Sollten beim Ausfüllen des Fragebogens Fragen oder Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@dk-institut.de
Informationen zu dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) finden Sie hier: www.dk-institut.de