Survey Logo

0%

Umfrage zu HIV und Reha



Liebe_r Teilnehmende_r,

bist Du HIV positiv und hast schon einmal eine Rehabilitationsmaßnahme - "Kur" -  gemacht oder schon einmal überlegt, eine Reha zu beantragen? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du an unserer Befragung teilnimmst.
Ziel der Befragung ist es herauszufinden, welche Erfahrungen HIV-positive Menschen in Rehakliniken machen, welche Ziele sie sich stecken und wie diese in den einzelnen Einrichtungen umgesetzt werden können. Deshalb haben wir diesen Fragebogen entwickelt.
Wir, das ist die Themenwerkstatt „Reha, wir kommen“ der Deutschen AIDS-Hilfe. Hier arbeiten Menschen mit und ohne HIV, die sich zum Ziel gesetzt haben, mehr über die Situation von Menschen mit HIV in Rehabilitationseinrichtungen zu erfahren und zur Verbesserung der Angebote beizutragen.

Die Befragung wird ca. 25 Minuten dauern. Auch wenn dies eine relativ lange Zeit ist, ist es uns wichtig, dir die Möglichkeit zu geben, deine Situation umfassend darstellen zu können.
Alle Angaben, die du in dieser Befragung machst, sind freiwillige Angaben. Die Erhebung und Verarbeitung dieser Daten erfolgt ausschließlich in anonymisierter Form. Rückschlüsse auf einzeln bestimmbare  Personen sind dabei nicht möglich. Die gewonnenen Daten werden von der Deutschen AIDS-Hilfe ausschließlich zum Zweck der Befragung genutzt. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte zu anderen Zwecken ist nicht vorgesehen.

Wir würden uns über deine Mitarbeit sehr freuen und bedanken uns herzlich für dein Engagement!

 
Vielen Dank und freundliche Grüße
 
Kerstin Mörsch für die Themenwerkstatt „Reha, wir kommen“
kerstin.moersch@dah.aidshilfe.de