Survey Logo

0%

Markenstudie 2019 - Schwerpunkt Marke und Nachhaltigkeit



Spätestens der Ausgang der Europawahlen mit dem Top-Ergebnis für die Grünen, der Friday for future Initiativen unserer Kinder und die Anti-Plastik-Initiativen des Handels zeigen, dass sich die Zeiten deutlich geändert haben. Das Thema Nachhaltigkeit ist aktuell ganz oben auf der Aganda. Welche Konsequenzen sollten Unternehmen daraus ziehen? Und was bedeutet das für die Marken und deren Verantwortliche?

Das wollen wir mit unserer diesjährigen Markenstudie herausfinden und mehr von Ihnen über die Bedeutung von Nachhaltigkeit für und in Ihrem Unternehmen erfahren. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 5 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Wenn Sie die Ergebnisse unserer Befragung kostenfrei erhalten möchten, hinterlassen Sie bitte am Ende des Fragebogens Ihre E-Mail-Adresse. 

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen.
Ihr Team von Dietrich Identity